Kirche im Kino

Jeden Sonntag um 10 Uhr gibt's Gottesdienst im Kino Claudia. Unsere Gottesdienste sprechen direkt ins Leben und geben Stärkung für den Alltag. Die familiäre Atmosphäre ist uns wichtig, trotzdem ist genug Freiraum, um ungestört reinzuschauen.

• So
    Mrz

Familien-Gottesdienst - Der grösste Sieg

10:00| Kino Claudia

Predigt: Benj Schär
    Chinderhüeti im Kino

Liebst du es auch zu gewinnen? Was, wenn du mal einen ganz bedeutenden Sieg erringen könntest?
    Jesus ist auferstanden, er hat die Macht vom Tod besiegt, das wollen wir zusammen feiern. Denn Ostern hat nicht nur mit Osterhasen und Eiern zu tun, sondern auch mit dem grössten Sieg! In diesem Gottesdienst hören wir von diesem Sieg und erfahren auch, wie wir ganz persönlich daran Anteil haben können.

Hier deinen Besuch planen
Es gilt unser aktuelles Schutzkonzept.

Adonia Musical Tour 2024

Image

Mittwoch 24. April 2024, 20:00 Uhr | Doktorhaus, Alte Winterthurerstrasse 31, Wallisellen

Veranstalter: FEG Wallisellen | FEG Kloten

Kindertage 2024

Auch dieses Jahr gibt's während den Frühlingsferien wieder Kindertage:

Das Kinderfest startet am 01.05. um 13:30 Uhr.
Von Mittwoch bis Samstag treffen wir uns jeweils von 13:30 - 17:15 Uhr auf dem Klotener Stadtplatz.

Am Sonntag gibt es einen Brunch und einen Familiengottesdienst ab 10:00 Uhr.

Das Kinderfest steht unter dem Motto: Versprechen am rauchenden Berg.

Kosten: CHF 5 pro Tag. Wer sich für 3 Tage anmeldet darf am 4. Tag gratis mit dabei sein.

Ferien 2024 - Toskana

Yeah - wir reisen nach Italien! Unsere Gemeindeferien 2024 verbringen wir im Herbst in der schönen Toskana. Uns erwarten Ferientage mit Gemeinschaft, Ausflügen oder einfach Faulenzen. Lebensbezogene Inputs und geisterfüllte Worshipzeiten werden auch nicht fehlen. Als Vorbereitungsteam sind wir voller Vorfreude. Bist du auch dabei?

Broadcast

Schicke eine Message mit deinem Namen an +41 76 688 22 53. Speichere diese Nummer in deinen Kontakten. Das ist wichtig, damit der Broadcast an dich ausgeliefert wird.

Newsletter

Mit dem Newsletter halten wir dich zweiwöchentlich auf dem Laufenden über alles rund um die FEG Kloten.

Gespräch

Wir sind für dich da. Klick hier und vereinbare ein Gespräch mit uns.

Nahe am Leben.
Nahe bei Gott.

Wir sind eine freie, überkonfessionelle Kirche. Unsere Grundlage ist die Bibel. Wir haben erlebt, dass der Glaube an Gott uns Sinn im Leben gibt, und dass die Bibel praktische Antworten für den Alltag bereit hat. Die FEG Kloten existiert, um Menschen zu helfen Halt bei Jesus zu finden und zu reifen Persönlichkeiten zu werden.