Werde Teil der Familie

Bei uns bist du willkommen. Egal, was du glaubst und was deine Geschichte ist.
Wir wünschen uns, dass die FEG Kloten ein zweites Zuhause für dich wird.
Es ist unser Bestreben, echte Beziehungen untereinander und Begegnungen mit Gott zu haben.

Teil werden

Die Gottesdienste am Sonntag sind der zentrale Begegnunsort. Daneben treffen wir uns in Kleingruppen und Teams.

Kleingruppen:
In den Kleingruppen treffen wir uns unter der Woche, um im kleinen Kreis Leben zu teilen, persönlich und verbindlich füreinander da zu sein. Wir lesen in der Bibel, beten zusammen und wollen Jesus ganz praktisch im Alltag erfahren und so in unserer Persönlichkeit wachsen und Jesus ähnlicher werden und in unserem Glauben wachsen. Je nach Alter, Geschlecht und Interessen sind die Gruppen unterschiedlich geprägt und zusammengesetzt, z.B. als Jugendkleingruppe oder die Kleingruppe 60+ für Senioren.
 

Teams:
Zahlreiche verschiedenste Teams machen unsere Kirche zu dem, was wir sind. In diesen Teams entsteht zum Beispiel das Kinderprogramm oder wird konkrete Lebenshilfe angeboten und da werden die Gottesdienste vorbereitet, da wird gekocht und administriert und alles andere, damit unsere Kirche lebendig und kraftvoll ist. In den Teams kommen deine Begabungen zum tragen und hilfst du mit, diese Welt im Kleinen oder im Grossen zu einem besseren Ort zu machen.

Als Kirche die Welt verändern

In der Kirche liegt Kraft, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die Bibel ist ein Buch der Hoffnung mit einem Herz für den Nächsten. Deshalb nutzen wir diese Kraft und setzen uns ein in Kloten und in der Umgebung ein Ort der Hoffnung und Zuversicht zu sein. Wir haben selber erlebt, wie unser Leben in der Begegnung mit Jesus komplett zum Positiven verändert wurde. Deshalb wollen wir ermöglichen, dass Menschen Begegnungen mit Jesus haben können. Und wir setzen unsere praktischen Möglichkeiten ein, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Lass uns das zusammen tun. Sei dabei und werde Teil unserer Kirche, damit wir einen Unterschied machen.

Wir sind überzeugt, dass in der Verschiedenartigkeit viel Kraft ist. Deshalb ist unser Leitungsteam breit abgestützt. Und im regelmässig stattfindenden Forum diskutieren wir kleine und grössere Pläne bevor sie umgesetzt werden.

Ich bin interessiert

Name

Email

Betreff

Nachricht