Vision 2022



Sponsoring Vision 2022

Das Beste, das einem Menschen passieren kann, ist eine Begegnung mit Jesus zu haben und durch ihn den Sinn des Lebens zu erfassen, nämlich die Wiederherstellung der Beziehung mit Gott. Als FEG Kloten investieren wir uns auch im 2022 in dieses Ziel.

Lies hier welche Schritte wir mit dir zusammen gehen wollen.

Kirche im Kino

An Ostern 2021 haben wir unsere Gottesdienste mutig ins Kino gewechselt. Dadurch rücken wir näher zur Bevölkerung. Es ist einfacher unsere Anlässe zu besuchen. Wir arbeiten weiter daran, Gottesdienste anzubieten, die das Interesse unserer Mitmenschen wecken.
Image

Anstellung von Elisabeth Hardmeier

Wir haben im Leitungsteam viel darüber nachgedacht was als nächstes dran ist, um als Kirche nach Innen und Aussen weiterzukommen. Es wurde klar, dass wir personell unterbesetzt sind. Elisabeth Hardmeier erzählte uns (ohne von unseren Absichten einer Anstellung zu wissen), dass sie glaube, ihren sicheren Job zu künden und ab April 2022 mit einem 40% Pensum für die FEG Kloten zu arbeiten. Im Forum, an den Gebetsabenden und über den Newsletter haben wir die Idee mit euch geteilt und zusammen dafür gebetet, und nach reiflicher Überlegung kam es im Dezember zur Unterschrift des Anstellungsvertrags.
Image

Den Traum leben

Die Gottesdienste im Kino und die Anstellung von Elisabeth geben uns ganz neue Möglichkeiten, uns auf den Kernauftrag der Kirche zu konzentrieren. Wir wollen erleben, dass Menschen im 2022 durch uns Jesus kennenlernen und ihn in ihr Leben aufnehmen.

Was es kostet

Mit der Anstellung gehen wir ein finanzielles Wagnis ein. Kinomiete und Personalkosten von Elisabeth Hardmeier betragen im 2022 zusammen rund CHF 55'000. Elisabeth wird 10% zu diesem Wagnis beisteuern. Sie wird 40% arbeiten, möchte dafür aber nur 30% Lohn beziehen. Durch diesen Schritt wird dieser Weg erst möglich.

Machst du mit?

Kannst du dir vorstellen, im Jahr 2022 unsere Vision mit einem speziellen monatlichen Sponsoringbetrag mitzutragen? Es geht dabei nicht primär um die Höhe des Betrags, sondern um das gemeinsame Vorwärtsgehen in diesem Schwerpunkt, den Gott für uns vorbereitet. Wir hoffen, dass diese Vision fürs 2022 das Abenteuer von ganz vielen von uns wird und du dich für dieses Sponsoring entscheiden kannst.

Dein Sponsoring ist auf vielfältige Weise möglich:

  • Ein einmaliger Zustupf.
  • Eine monatliche Spende während des ganzen Jahres 2022.
  • Überweisung auf das Konto FEG Kloten.
  • Ein Barbetrag in die Spendensäule.

Jede Art ist herzlich willkommen 🙂

Konto FEG Kloten: IBAN CH20 0900 0000 8002 1864 9

Ob bar oder elektronisch, vermerke deine Spende in jedem Fall mit: Vision 2022.

Hier die ganze Vision 2022 lesen

Download Vision 2022

Lass uns wissen, dass du mitmachst

 

    Art der Unterstützung:

    Höhe des Betrags:

     

    * Pflichtfelder