Kids

Angebote am Sonntagmorgen

Kinderhüeti / Nemolinos

1 – 4 Jahre

Die Kleinsten unter uns dürfen sich während dem Gottesdienst im Kinderhüeti-Raum austoben. Sie hören dabei Geschichten oder diese werden ihnen vorgelesen. Dabei werden sie immer von erfahrenen Personen betreut.

Du darfst deine Kinder vor dem Gottesdienststart im Raum gleich neben dem Hauptsaal den verantwortlichen Personen anvertrauen. Sofern nötig, wirst du über allfällige Auffälligkeiten deines Kindes umgehend informiert. 
Bei weitergehenden Fragen kannst du dich mit uns in Verbindung setzen: hueeti@feg-kloten.ch.

Kids Treff

2. Kindergarten – 5. Klasse

Gleichzeitig zum Erwachsenen-Gottesdienst findet der KidsTreff Gottesdienst statt.
“Die beste Stunde der Woche für alle Kids ab 2. Kindergarten bis und mit 5. Klasse.”
Um 09:45 Uhr wird die Spielstrasse eröffnet und um 10:05 Uhr geht es im KidsTreff so richtig los! 🙂 Nach einer Lobpreiszeit und kurzem Input treffen sich die Kinder in verschiedenen Altersgruppen, um das Gehörte in Gespräch und Spielen zu vertiefen.

Für weitere Informationen rund um den Bereich Kids, kannst du dich mit uns in Verbindung setzen: kidstreff@feg-kloten.ch. Wir würden uns freuen, dich und deine Kinder kennenzulernen! 

Pre-Teens

6. und 7. Klasse

Jeden 2. Sonntag findet bieten wir parallel zum Gottesdienst ein Angebot für die 12-14 Jährigen. Das Programm wird sehr flexibel sein: Mal startet es mit dem Worship im Gottesdienst, mal schauen wir einen Film, mal diskutieren wir über geistliche Themen oder wir beschäftigen uns mit ganz praktischen Themen aus dem Alltag. Die Teenies dürfen kritisch hinterfragen, ihre Vorbilder suchen und über Gott und die Welt diskutieren.

Angebote unter der Woche

Himmelsziit

Eltern mit Kleinkindern

Als Familie gemeinsam Gottes Gegenwart erleben. Mit diesem Ziel treffen sich Eltern mit ihrem Kleinkind zur morgendlichen Himmelszeit. Jeden zweiten Dienstag um 09:30 Uhr in den Räumlichkeiten der FEG Kloten. 

Für weitere Informationen zu diesem Angebot kannst du dich per Mail mit uns in Verbindung setzen: himmelsziit@feg-kloten.ch. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!