Jugend

Jugend & junge Erwachsene

13 – 25 Jahre

Die Jugend der FEG Kloten ist eine familiäre Community, die Gott gemeinsam näher kommen und im Alltag erleben möchte! Durch unsere Kleingruppen und Events können junge Leute aus der Region Gemeinschaft unter Gleichaltrigen leben, Spass haben und in ihrem gottgegebenen Potenzial gefördert werden. 

  • Kleingruppen treffen sich einmal pro Woche zu einem gemütlichen Abend, um übers Leben auszutauschen und mehr von Gott zu entdecken.
  • INSIDE ist der Jugendgottesdienst, der einmal pro Monat in der FEG Kloten stattfindet. Dazu treffen wir uns jeweils abends um 18:30 Uhr und geniessen Food, Musik und gute Gemeinschaft. 
  • Ergänzend besuchen wir regelmässig Events im regionalen Rahmen (Radix), ein Beispiel dafür ist der Event Just-Life in Bülach. 

Das aktuelle Programm findest du hier:

Hauptleiter FEG_Nathania MeyerFür mehr Informationen erreichst du uns unter jugend@feg-kloten.ch.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Nathanja Meyer, Leiterin Inside