Wir sind als Kirche für dich da


Während der Coronakrise kann es zuhause ganz schön eng werden oder einem die Decke auf den Kopf fallen. Brauchst zu jemanden zum reden? Wir sind für dich da.

Vieles ist plötzlich total ungewiss. Da kommen schnell Sorgen und sogar Existenzängste auf. Bist du froh um ein Gebet? Wir sind für dich da.

Einfache Dinge wie auf die Strasse zu gehen oder Besorgungen zu machen wird auf einmal eine Herausforderung. Können wir für dich einkaufen oder etwas erledigen? Wir sind für dich da.

Aber es gibt in dieser Zeit auch viel Schönes und Erfreuliches. Hast du etwas Aussergewöhnliches erlebt? Teile es mit uns. Wir möchten es hören.

Dein Name

Beschreibe hier dein Gebetsanliegen oder dein Erlebnis

Deine E-Mail Adresse

Telefonnummer (wenn du angerufen werden möchtest)

Diese Angebote sind uns während der Coronakrise wichtig

1. Jeden Sonntag einen inspirierenden online Gottesdienst.
2. Jede Woche ein online Treffen via Zoom zum Austauschen und füreinander beten.
3. Individuelle Kleingruppentreffen.
4. Wir helfen mit praktischen Handreichungen oder Gebet.

Lies hier weiter