Church Life

Himmelsziit
Für Eltern mit Kindern bis Kindergarten. Als Familie Gottes Gegenwart erleben. Wir treffen uns zum Austauschen, Singen, Lesen in der Bibel und essen Znüni.
Jeden zweiten Montag 09:30-10:30 Uhr.

KidsTreff
Das coole Kinderprogramm am Sonntagmorgen. Wir erleben Geschichten aus der Bibel, singen zusammen mit einer Band und haben Spass. Schau am Sonntagmorgen rein. Für Kids vom 2. Kindergarten bis 5. Klasse.

Jungschar
Abenteuer im Wald und in der Stadt. Jeden 2. Samstagnachmittag für Jungs und Mädchen aller Konfessionen vom 2. Kindergarten bis zur 9. Klasse.
Klick hier für das aktuelle Programm und weitere Infos.

Pre-Teens
Für Kids ab der 6. Klasse. Wir treffen uns unregelmässig, ca. alle 3 Wochen. Daten siehe → Programm. Wir lernen die Bibel und Themen rund um die Bibel besser kennen.

Inside
Ab 9. Klasse
Der monatliche Jugendgottesdienst in der FEG Kloten. Ab 18.30 Uhr mit Food, Worship, Predigt und Gemeinschaft.

Jugend Hauskreis
Alle 2 Wochen für Jungs und Mädels ab 15 Jahren. Komm dazu erleben, warum Jesus einen echt guten Plan für dein Leben hat. → Schreibe Benj für weitere Infos.

Gebetsabend
Alle 14 Tage am Mittwochabend. Jeder Abend ist anders gestaltet, weil beten so vielfältig ist. Wir wollen erleben, dass Gebete Realität werden, denn so macht beten am meisten Freude.

Forum
Im mehrmals jährlich stattfindenden Forum bauen wir gemeinsam an unserer Kirche. Wir informieren und diskutieren darüber, was uns aktuell beschäftigt und an welchen Zukunftsideen die Leitung dran ist.

Kleingruppen
In den Kleingruppen treffen wir uns unter der Woche, um im kleinen Kreis Leben zu teilen, persönlich und verbindlich füreinander da zu sein und im Glauben an Jesus zu wachsen.

ISDD Farsi
Du möchtest deine Beziehung zu deinem himmlischen Vater vertiefen, willst dich von weltbekannten Lehrern über DVD weiterbilden und formen lassen? Es wird deinen geistlichen Horizont erweitern! Der Kurs wird in englisch/farsi durchgeführt. Jeden 2. Samstag 09:30 – 13:00 Uhr.
Infos bei Andrea Erb und Bahman Rezai

GROW
Unsere Plattform für lebenslanges Lernen. Ob Newcomer im Glauben oder schon lange mit Jesus unterwegs, GROW hilft dir, im Glauben an Jesus zu wachsen und zu einer reifen Persönlichkeit zu werden.
grow.feg-kloten.ch

Soul Talk
Wenn es im Leben nicht mehr weiter zu gehen scheint oder wenn gewisse Situationen einem überfordern braucht man jemanden an seiner Seite. Wir haben Gott im eigenen Leben als starken und einfühlsamen Helfer erfahren. Deshalb begleiten wir dich gerne in seine heilende und befreiende Gegenwart
Kontaktiere uns unter seelsorge@feg-kloten.ch.

Lunch Bar
Keine Lust alleine zu essen? Dann bist du bei uns genau richtig. Zeit für ein gemütliches Mittagessen und familiäre Gemeinschaft findest bei unserer wöchentlichen Lunch Bar. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Mittagsessen gibt es jeden Dienstag um 12:30 Uhr in der FEG Kloten (ausgenommen Schulferien). Kosten: CHF 7 pro Mahlzeit (inkl. Getränke, Dessert und Kaffee).

Heilungsgebet
Die Bibel fordert uns auf, Krankheiten nicht einfach hinzunehmen. Deshalben bieten wir in unserer Kirche während des Gebetsabends individuelles Heilungsgebet an. Ein Team steht bereit, mit dir Gottes Versprechen in Anspruch zu nehmen und um Heilung von Krankheit zu beten.

Jungschi Chloote

Outdoor Abenteuer für Kids der 1. - 9. Klasse

Wir sind dem Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen (BESJ) angeschlossen. Selbstverständlich sind bei uns Jungen und Mädchen aller Konfessionen herzlich willkommen! Unser Programm besteht aus Spiel, Sport, Fun, Abenteuer im Wald und in der Stadt, Lager und immer einer Geschichte aus der Bibel.
Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Samstag von 14:00 - 17:00 Uhr. Der Treffpunkt ist im Programm vermerkt. Über spezielle Informationen werden die Eltern laufend informiert.

Die Jungschärler sollten sich dem Wetter angepasst kleiden, so dass wir den Nachmittag im Freien verbringen können. Auch wenn das Wetter nicht so schön ist. Weiter sollten die Kinder immer Getränke mitnehmen, und wir Leiter organisieren den Zvieri.

Im Sommer findet wieder das jährliche SOLA statt. Unter dem aktuellen Programm findest du die dazugehörigen Informationen.

Weitere Infos und aktuelles Program: Jungschi-Chloote
Kontakt und Fragen:  Désirée Ullrich

JUGEND & JUNGE ERWACHSENE

13 – 25 Jahre

Die Jugend der FEG Kloten ist eine familiäre Community, die Gott gemeinsam näher kommen und im Alltag erleben möchte!
Durch unsere Kleingruppen und Events können junge Leute aus der Region Gemeinschaft unter Gleichaltrigen leben, Spass haben und in ihrem gottgegebenen Potenzial gefördert werden.

Kleingruppen treffen sich einmal pro Woche zu einem gemütlichen Abend, um übers Leben auszutauschen und mehr von Gott zu entdecken.

INSIDE ist der Jugendgottesdienst, der einmal pro Monat in der FEG Kloten stattfindet. Dazu treffen wir uns jeweils abends um 18:30 Uhr und geniessen Food, Musik und gute Gemeinschaft.

Für mehr Informationen erreichst du uns unter kontakt@feg-kloten.ch.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Gebetsabend

Alle 14 Tage am Mittwochabend

Wir wollen erleben, dass beten nicht langweilig ist, deshalb ist jeder Anlass anders gestaltet.
Wir wollen erleben, dass Gebete Realität werden, denn so macht Beten am meisten Freude.
Wir wollen erleben, wie Gott zu uns spricht. Deshalb ist hörendes Gebet mit einem speziell ausgebildeten Team ein Teil des Events.
Wir wollen erleben, wie Menschen geheilt werden, deshalb ist jedesmal ein Team dabei, das speziell für körperliche Heilung betet.
Wir wollen Gott anbeten, deshalb ist Worship ein fest integrierter Teil des Abends.